WAA Konzert 2020

Aus gegebenem Anlass waren wir leider gezwungen das Phil-Konzert im März abzusagen.
Gesundheitliche aber auch wirtschaftliche Gründe haben uns zu dieser Maßnahme geführt.
Wir sind überzeugt, dass wir hiermit verantwortlich im Sinne “ALLER” gehandelt haben und bitten an dieser Stelle um Verständnis.
Wir hoffen das sich die derzeitige Situation für alle schnellstmöglich wieder entspannen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Der Gewerbeverein Weiterstadt präsentiert das Konzert zur WAA 2020:
Phil – Songs of Phil Collins & Genesis

Freitag: 2.10.2020

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Vvk: 23,00€
AK: 25,00€

Karten gibt es unter der Hotline 06150/13020 oder in den bekannten Vorverkaufsstellen: Geschäftsstelle Gewerbeverein: Hahlgartenstr. 27 | Frankfurter Volksbank | Sparkasse Darmstadt | Camouflage Kosmetikstudio | Stadtbüro im Medienschiff

Praktische Handhabung für bereits gekaufte Tickets:
Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Jeder der sein Ticket zurückgeben möchte, kann das tun. Wir erstatten unbürokratisch -gegen Originaltickets- das Geld zurück.
Rückabwicklungen werden ausschließlich über die Geschäftsstelle vorgenommen.